Veröffentlicht am

Neue Single ab 16.04.2021 – Digitales Herz

Es wird wieder eine Single aus dem Album „Ein Spiegel der Gesellschaft“ ausgekoppelt. Digitales Herz. Gerade in Zeiten wie diesen sollte man hin und wieder auf sein Herz hören und nicht dem Hass nachgeben. Man sagt ja so schön: „Liebe ist stärker als Hass“ – hoffen wir, dass es so bleibt. Für alle aufmerksamen findigen Leser unter Ihnen wird der Titel, wenn man nicht schon das Album hat, schon in der Märzausgabe des Sonic Seducer 03/2021 auf der CD aufgefallen sein. Wir sind gespannt, ob auch wieder ein legendäres Video erscheinen wird. Als besonderes Bonbon werden zusätzlich drei Songs aus dem aktuellen Album auch auf allen Musikverschenk-Portalen für lau zu hören sein. Hier schon mal das Frontbild, welches vom unglaublichen Gitarristen der Arbeitsgruppe Lobotomie, namens Marcus, erschaffen wurde:

AGL Arbeitsgruppe Lobotomie Digitales Herz
Arbeitsgruppe Lobotomie – Digitales Herz