Veröffentlicht am

Bewegte Bilder zum neuen Titel „Zeit“ am 04.12.2020

Am 04.12.2020 ist es so weit. Die dritte Single der Arbeitsgruppe Lobotomie erscheint überall auf den gewohnten Diensten und auch bei Spotify kann man sich das Musikstück anhören. Natürlich wird es auch neue bewegte Bilder geben. Diesmal hat sich die Arbeitsgruppe Lobotomie etwas ganz besonderes ausgedacht. Das Lied heißt Zeit und ist das zweite Stück auf dem Album von AGL, welches bald erscheinen wird.

Es wird also spannend, wie das Thema Zeit behandelt wird. Auf YouTube kann man natürlich am selben Tag den neuen Film bestaunen. Wir Freuen uns über jeden, der uns abonniert und die Filme positiv bewertet. Vielen Dank!

Natürlich wird das Abdeck-Bild der Single nicht vorenthalten, welches, wie das Foto von oben, von Marcus Zapf, dem Gitarristen der Band Arbeitsgruppe Lobotomie erstellt wurde – Vielen Dank dafür!

Ab dem 04.12.2020 überall erhältlich: Arbeitsgruppe Lobotomie – Zeit