Veröffentlicht am

Erster Auftritt der Arbeitsgruppe Lobotomie

Ihr fragt euch bestimmt: „Erster Auftritt? Wann war der denn? Und wieso weiß ich nichts davon?“

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat Corona die Menschheit im Moment in ihren Klauen, so auch die Mitglieder der Arbeitsgruppe Lobotomie. Um nicht als der nächste Super-Verteiler zu gelten, haben wir das für einen Live-Auftritt absolut nebensächliche Thema „Publikum“ einfach mal weggelassen.

Um ehrlich zu sein ist das Ganze auch schon eine Weile her. Aber als Entschädigung gibt es ein paar Fotos und man munkelt, dass es da auch einen Film geben könnte. Wer weiß wann der veröffentlicht wird?

Auf den folgenden Bildern vom Dreh des Live-Auftritts werden die Bandmitglieder erneut vorgestellt.

AGL Arbeitsgruppe Lobotomie
Althena, Bakunin Eisner und Genossin Gesang (v.l.n.r.)
AGL Arbeitsgruppe Lobotomie
Bob der Zombi und Bruder Bass
AGL Arbeitsgruppe Lobotomie
Marcus Zapf
AGL Arbeitsgruppe Lobotomie
Genossin Gesang und Bakunin Eisner